Strategie der Kontrolle - Personalwechsel in Deutschland

[postlink]http://kriegsnobelpreis.blogspot.com/2010/01/strategie-der-kontrolle-personalwechsel.html[/postlink]http://www.youtube.com/watch?v=JIjsPJoVbuEendofvid
[starttext]
Krisenvorsorge - alles was man zum Überleben der kommenden Krise braucht.
Personen in Schlüsselpositionen von Kontrollinstitutionen werden auf Druck der konservativen neoliberalen Regierungsparteien ausgetauscht.
Willige (!?) Helfer für Wirtschaftsinteressen und politischer Massenbeeinflussung werden auf wirtschaftlich und politisch strategisch günstige Posten gesetzt. Durch die "demokratisch gewählte" Übermacht (s. nachträgliche Auszählung der Wählerstimmen in Schlewig-Holstein / Wahlbeteiligung / Stimmenverlust) der Regierungsparteimitglieder und deren Klientel in den entscheideden Gremien werden abhängige und beeinflussbare Personen installiert.
Meiner Meinung nach, sind die Posten von Nikolaus Brender, ehemaliger Chefredakteur des ZDF und nun der Posten von Peter Sawicki, dem unabhängigen Leiter des IQWiG, wirtschaftspolitisch strategisch bereinigt und neu besetzt worden (Frey für Brender) oder werden es noch (wer wird für P. Sawicki installiert?).
[endtext]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen